Reutlinger Therapie- & Analysezentrum

Webdesign für ein Gesundheitszentrum

Das Reutlinger Therapie- & Analysezentrum hat einen Relaunch ihrer Website erhalten. Den Baden-Württembergern war bei dem Redesign neben der Struktur vor allem die Präsenz der Karriereangebote wichtig.

Projektjahr
2022

Kunde
Reutlinger Therapie- & Analysezentrum

Relevante Aspekte
- Klare Struktur
- Stellenanzeigen
- Einladenes Design

Stellenangebote von der Contao-Website in Google

Auf der Website der RTA werden über das Newsarchiv Stellenangebote auf der Website eingebunden. Parallel werden diese Seiten bei der Indexierung durch Googles “strukturierte Daten” als Jobangebot erkannt und in der Google Jobs-Spate gelistet.

Großes Leistungsspektrum strukturiert Darstellen

Nicht nur beim Schwedenurlaub, sondern auch auf Webseiten mit vielen Inhalten hat man manchmal das Gefühl, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Der Eindruck entsteht gerade dann, wenn die Internet-Seite über die Jahre mehr und mehr Inhalte erhalten, ohne dass je eine klare Struktur vorgegeben wurde. Dort wollten wir ansetzen und haben durch sinnvolle Verlinkungen einen Aufbau entwickelt, welchen den User sicher zu seinem Ziel führt.

Zurück

Contao Partner

Ich bin Contao-, sowie Seamedia-Partner und berate dich gerne bei Fragen zu diesen Produkten.

Kontakt

Digitalagentur MarKe UG
Oststraße 14,
48231 Warendorf

Soziale Medien

Schau gern auf meinen Social Media Accounts vorbei und erfahre mehr über meine Arbeit

Copyright 2024 Digitalagentur mar_ke.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close