Eberle Schmuckdesign

Relaunch für einen Juwelier

Das Schmuckdesign von Bruno Eberle ist kreativ und edel - nach meinem Redesign spiegelt das nun auch die Webseite wider. Neben dem Design vor allem eine bessere Grundlage für erfolgreiche SEO entscheidend.

Projektjahr
2023

Kunde
Eberle Schmuckdesign

Relevante Aspekte
- Absprechendes Design
- Persönliche Note
- SEO

Die persönliche Note auf der Webseite

Die Anfertigung eines Hochzeitsringes ist Vertrauenssache. Dafür ist es als Webseitenbetreiber seine persönliche Note einfließen zu lassen. Mit Bildern vom Inhaber, einer Handschrift-Font, einem Wissensbereich soll der User den "Bruno" hinter "Eberle Schmuckdesign" kennenlernen.

Grundlage für die SEO legen

Ein weiteres Ziel des Redesigns war die Erweiterung der organischen Suche. Mit der technischen Grundlage und dem verworrenen Seitenaufbau der Ursprungsseite war dies kaum möglich. Daher habe ich in Contao eine technisch saubere Instanz aufgesetzt und für den Kunden relevante Keywords mit Seiten besetzt. Durch zukünftige Analysen und Anpassungen bringen wir Eberle Schmuckdesign Stück für Stück nach oben.

Zurück

Contao Partner

Ich bin Contao-, sowie Seamedia-Partner und berate dich gerne bei Fragen zu diesen Produkten.

Kontakt

Digitalagentur MarKe UG
Oststraße 14,
48231 Warendorf

Soziale Medien

Schau gern auf meinen Social Media Accounts vorbei und erfahre mehr über meine Arbeit

Copyright 2024 Digitalagentur mar_ke.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close