Contao Freelancer

Als Contao Freelancer mit 7 Jahre Erfahrung unterstütze ich dich bei deinem Web-Projekt. Von der Pflege und dem Update einer bestehenden Webseite, bis zur Erstellung einer neuen Contao-Seite oder Webanwendung.

Meine Leistungen als Contao Freelancer

Meine Leistungen

  • PHP Programmierung

Contao selbst, Erweiterungen und Templates sind mit PHP programmiert. Ich helfe dir bei Anpassungen.

  • Rocksolid Themes

Rocksolid Themes erstellt Vorlagen wie z.B. Oneo oder Tao - gern individualisiere ich dir die Themes.

  • Premium Contao Themes

Als Partner von Premium Contao Themes berate ich dich gern zu Eclipse und helfe bei der Umsetzung.

  • CustomCatalog

Mit CustomCatalog lassen sich Datenbankstrukturen erzeugen und im Contao Backend verwalten.

  • Isotope

Benötigst du eine Shop-Anwendung auf Contao-Basis ist Isotope die richtige Erweiterung.

  • Suchmaschinenoptimierung

SEO macht aus einer ansprechenden Webseite ein zuverlässiges Marketinginstrument.

Dein Contao Freelancer

Ich bin Marvin Kellermann, das zeichnet mich aus:

  • Seit sieben Jahren beschäftige ich mich mit der Erstellung und Optimierung von Websites
  • Als Whitelabel-Freelancer habe ich bereits viele Agentur-Aufträge ausgeführt. Du bleibst dabei Ansprechpartner des Kundens
  • Abgabe zur Deadline mit Zwischenabsprachen zum aktuellen Stand des Projektes werden eingehalten
  • Individuelle Schulungen für dein Team zur selbstständigen Verwaltung der Inhalte nach Projektabschluss sind möglich
Contao Official Partner
Premium Contao Themes Partner

Contao & Seamedia Partner

Seit 2017 arbeite ich aktiv mit Contao, seit 2022 unterstützte ich das CMS nun auch offiziell als Partner. Gleiches gilt für das kraftvolle Theme Eclipse von Premium Contao Themes (Seamedia).

White Label Freelancer

Als Whitelabel Freelancer arbeite ich stets hinter den Kulissen. Während du Kontakt mit deinem Kunden pflegst und die Webseite präsentierst, gestalte ich das Design und programmiere Features der Contao-Instanz.

Bitte addieren Sie 1 und 8.

* Pflichtfelder

Contao Partner

Ich bin Contao-, sowie Seamedia-Partner und berate dich gerne bei Fragen zu diesen Produkten.

Kontakt

Digitalagentur MarKe UG
Oststraße 14,
48231 Warendorf

Soziale Medien

Schau gern auf meinen Social Media Accounts vorbei und erfahre mehr über meine Arbeit

Copyright 2024 Digitalagentur mar_ke.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close